Jeden Freitag stellen wir an dieser Stelle spannende und inspirierende Frauen aus der Österreich Werbung und dem österreichischen Tourismus vor: Gesichter, Geschichten und Gedanken, die Veränderung und Fortschritt bringen.
WeiterlesenVon 5. bis 7. März präsentierte die Österreich Werbung gemeinsam mit 64 Partnern aus dem ganzen Land das Facettenreichtum der Destination Österreich und das österreichische Lebensgefühl auf der ITB Berlin, der größten Tourismusfachmesse.
WeiterlesenDer deutsche Markt spielt für den österreichischen Tourismus eine zentrale Rolle. Als wichtigster Quellmarkt trägt Deutschland wesentlich zu den Übernachtungszahlen und zum Tourismuserfolg Österreichs bei. Um diese wertvolle Zielgruppe effektiv anzusprechen, ist es entscheidend, den deutschen Gast und aktuelle Trends zu verstehen. Man könnte meinen: Deutschland ist Österreich „in groß“. Ein Blick ins Detail birgt aber doch einige Unterschiede.
WeiterlesenDer B2B-Newsletter der Österreich Werbung informiert Sie über Aktivitäten, Themen, Märkte und Tourismusforschung weltweit.
mit * gekennzeichnetes Feld bitte ausfüllen